bitte bewerten sie uns

Kommentare: 11
  • #11

    Klaus (Montag, 20 Juni 2022 09:50)

    Seit Jahren Gäste und immer sehr zufrieden.
    Portionen eher zu groß als zu klein, geschmacklich immer Topp.
    Gerne immer wieder.

  • #10

    Ostendorf Michael (Donnerstag, 23 September 2021 18:30)

    Heute 3 Portionen Gyros bestellt! Als Trockenfleisch der Renner. �. Wir gehen das nächste mal wieder Pizza essen

  • #9

    Andreas (Donnerstag, 03 Juni 2021 18:21)

    Wir hoffen, dass ihr noch lange für uns da seid und danke das euer Essen auch in dieser schwierigen Zeit wie immer superlecker war.

  • #8

    Thorsten (Samstag, 10 April 2021 17:48)

    Bereits seit Jahren gehen wir hier gerne Essen!
    Würzige Speisen und besonders das Dunkle Paulaner mögen wir gerne.
    Empfehlenswert für den kleinen Hunger sind die Schafskäse-Gerichte. Das Personal empfinden wir als sehr freundlich. Kleine Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt.

  • #7

    K. (Samstag, 08 August 2020 21:25)

    Essen war leider lauwarm. Salat war wässrig. Das Essen schmeckt fade. Die Preise sind überzogen. Wenn man Feierabend haben möchte,brauche ich den Gästaen,die vielleicht zukünftiege Kunden wären, keinen warmen Ouzo servieren. Wir werden dort nicht nochmal essen.

  • #6

    Doris (Sonntag, 05 April 2020 13:05)

    Es ist schön das ihr auch in der schwierigen Zeit für Eure Kunden da seid. Das Essen ist wie immer sehr lecker. Macht weiter so!

  • #5

    Reinhard Wilhelm (Dienstag, 31 Dezember 2019)

    Am 2. Weihnachtstag waren wir hier essen. Nachdem man uns die Getränke serviert hatte und wir unsere Bestellung abgaben, sagte man uns, dass es keinen Reis mehr gibt. Es gäbe nur noch Pommes. Trotzdem haben wir uns dann das Essen bestellt. Nach 90 minuten Wartezeit, haben wir dann das Essen bekommen. Normalerweise gibt es zu jedem Gericht Pommes und Reis. Die Portionen, die wir bekamen, waren sehr klein und das Fleisch nicht richtig durch. Und da es keinen Reis gab, sollte die Portion Pommes doppelt so groß sein. Leider konnte man die Pommes auf dem Teller zählen. Auf unsere Frage, ob wir den vollen Preis bezahlen müssen (weil es ja keinen Reis gab, das Fleisch nicht richtig durch war und die Pommes recht überschaubar waren) mussten wir trotzdem den vollen Preis bezahlen. Kulanz kennen die nicht. Die Preise sind für die kleinen Portionen sehr hoch. Es gibt zahlreiche bessere und günstigere Restaurants in Osnabrück. Uns sieht man hier nicht wieder!

  • #4

    Peter (Mittwoch, 09 Oktober 2019 22:29)

    habe schon mal besser bei einem Griechen gegessen. der Laden war ziemlich leer , das personal war nett. Aber essen gehe ich hier nicht noch einmal. ich fand das Essen ziemlich geschmacklos

  • #3

    Birgit (Samstag, 12 Mai 2018 21:17)

    Super nette betreiber und Mitarbeiter!! Essen schnell und lecker- des Öfteren eigentlich viel zu viel, aber immer gerne zum mitnehmen. Wir kommen gerne wieder!!

  • #2

    Thomas (Donnerstag, 16 November 2017 19:41)

    Wir waren mit Freunden auf einem Samstagabend 12.11.17 dort. Ab 20.00Uhr es war sehr voll aber trotzdem war der Service und auch das Personal sehr nett. Das Essen war lecker und reichhaltig. Insgesamt ein netter Abend.
    Gerne wieder......

  • #1

    M.J. (Freitag, 21 April 2017 17:09)

    Wir waren mit der familie da essen.
    die bedienung war sehr nett und zügig.
    essen war sehr lecker und die portionen sehr groß.
    können es nur weiterempfehlen.